Eine Tochter: Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern

Mila Kunis soll laut Medienberichten am Mittwoch eine Tochter zur Welt gebracht haben.

Mila Kunis und Ashton Kutcher lächelnd.

Bildlegende: Zum ersten Mal Eltern Mila Kunis und Ashton Kutcher. Keystone

Die 31-jährige Schauspielerin, die mit Ashton Kutcher seit Februar dieses Jahres verlobt ist, hat nach Informationen des US-Magazins «People» ihr erstes Kind bekommen. Bereits am Dienstag wurde die gebürtige Ukrainerin ins «Cedars-Sinai Medical Centre» von Los Angeles gebracht.

Ashton wich nicht von Milas Seite

Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass Kunis mit ihrer Geduld am Ende sei und es nicht mehr abwarten könne, dass das Baby «endlich auf die Welt kommt». Kutcher soll seiner Verlobten bei der Geburt nicht von der Seite gewichen sein. In einem Interview mit «Marie Claire» verriet Kunis neulich: «Es dürfen nur zwei Menschen neben mir im Kreissaal anwesend sein: der Doktor und meine bessere Hälfte.» Das Hollywood-Traumpaar ist seit Februar 2012 offiziell zusammen.

Video «Mila Kunis über ihre Schwangerschaft (in Englisch)» abspielen

Mila Kunis über ihre Schwangerschaft (in Englisch)

1:54 min, vom 12.5.2014