Erstes Kind für Sängerin Laura Pausini

Die italienische Sängerin Laura Pausini ist zum ersten Mal Mutter geworden. Es ist ein Mädchen.

Laura Pausini

Bildlegende: Ist jetzt Mamma Sängerin Laura Pausini hat seit Freitag eine Tochter. Reuters

Die 38-jährige Laura Pausini brachte das Mädchen am Freitag zur Welt, wie sie auf ihrer Homepage mitteilte. «Ich und Paolo sind glücklich, die Geburt unserer kleinen Paola bekannt zu geben», schrieben die Sängerin und ihr Lebensgefährte Paolo Carta.

Laura Pausinis Kind mit dem gebastelten Namen

Der Name des Kindes sei eine Kombination aus ihren beiden Namen, erklärte das Paar. Und obwohl von Laura eigentlich nur das A am Schluss stammt, sei dies «ein Symbol unserer Liebe». Die italienische Sängerin Laura Pausini wurde 1993 mit dem Song «La solitudine» bekannt.