Es ist ein Junge: Kelly Clarksons Baby ist da

Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson (33) ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

«Unser kleiner Junge ist da», verkündete Clarkson am Donnerstag via Twitter. Remington Alexander sei am Dienstag zur Welt gekommen und kerngesund. «Wir könnten nicht glücklicher oder verliebter sein.»

River Rose

Bildlegende: Grosse Schwester Tochter River Rose wird im Sommer zwei Jahre alt. ZVG/Instagram

Mit ihrem Mann Brandon Blackstock hat Clarkson, die 2002 durch die Castingshow «American Idol» berühmt wurde, bereits eine 22 Monate alte Tochter namens River Rose.

Emotionale Schwangerschaft

Vor knapp zwei Monaten rührte die Hochschwangere mit ihrer Ballade «Piece by Piece» ihre Musikerkollegen Keith Urban und Jennifer Lopez zu Tränen. Sie selbst musste mehrfach neu ansetzen, weil sie von ihren Emotionen überwältigt wurde. «Ich bin schwanger, es ist nostalgisch und ich kann nicht glauben, dass es die letzte Staffel ist», erklärte die Musikerin ihren Gefühlsausbruch später.

Video «Kelly Clarksons Auftritt bei «American Idol»» abspielen

Kelly Clarksons Auftritt bei «American Idol»

1:21 min, vom 26.2.2016