Zum Inhalt springen

International Familie und Freunde verabschieden Peaches Geldof

Auf ihrem Sarg ist Peaches Geldof gemalt, wie sie sich zuletzt selbst gern beschrieb: als liebende Mutter im Kreis ihrer Familie. Bob Geldofs Tochter wurde nur 25 Jahre alt. Am Ostermontag begleiteten Angehörige und Freunde sie auf ihrem letzten Weg.

Mit bunten Karrikaturen bemalter Sarg in weiss und hellblau gehalten.
Legende: Liebende Mutter So wollen die Angehörigen ihre Peaches in Erinnerung behalten. Reuters

Zwei Wochen nach dem unerwarteten Tod von Peaches Geldof haben ihre Familie und zahlreiche Freunde Abschied genommen. Am Ostermontag kamen Sänger Bob Geldof, Peaches' drei Schwestern und viele Prominente zur Trauerfeier in einer kleinen Kirche in der Grafschaft Kent bei London zusammen.

Kate Moss, Bill Wyman und Sarah Ferguson unter den Trauergästen

Peaches Geldof
Legende: Peaches Geldof Keystone

Unter den Gästen waren Supermodel Kate Moss (40), der frühere Bassist der Rolling Stones, Bill Wyman, und Sarah «Fergie» Ferguson, die geschiedene Frau des britischen Prinzen Andrew.

Peaches Geldof war am 7. April tot in ihrem Haus gefunden worden, sie wurde nur 25 Jahre alt. Neben ihrem Mann, dem Musiker Tom Cohen, hinterlässt das Model zwei kleine Söhne. Ihr Leichnam lag am Montag in einem himmelblauen Sarg, auf den verschiedene Blumen und ein Porträt der Familie gemalt waren. Neben Peaches, ihrem Mann und den Kindern waren auch die beiden Familienhunde und eine Katze abgebildet.

Legende: Video Stars treffen an der Trauerfeier für Peaches Geldof ein abspielen. Laufzeit 00:49 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.04.2014.