Formel-1-Star Sebastian Vettel wird Vater

Nach dem Gewinn seines vierten WM-Titels in Serie ist auch das private Glück des Rennfahrers bald perfekt.

Sebastian Vettel hält triumphierend die deutsche Flagge.

Bildlegende: Babyglück Für Vettel heisst es demnächst Windel- statt Radwechsel. Reuters

Der Formel-1-Fahrer und seine langjährige Freundin Hanna Prater erwarten ihr erstes Kind, wie sie gegenüber verschiedenen deutschen Magazinen bestätigen. Ob der Hesse weiblichen oder männlichen Zuwachs erhält, ist nicht bekannt. «Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das auch in Ruhe geniessen», sagte Vettel der Bild-Zeitung.

Nachdem der Formel-1-Pilot beim Rennen in Indien seine vorzeitige Titelverteidigung perfekt gemacht hatte, rankten sich bereits Hochzeitsgerüchte um Sebastian und Hanna. Bestätigen wollte Vettel diese Pläne aber nicht.