Zum Inhalt springen
Inhalt

International «How I Met Your Mother»-Star Neil Patrick Harris hat geheiratet

Übers Wochenende hat Neil Patrick Harris (41) seinen Partner David Burtka (39) geehelicht. Der Ringtausch fand in Italien statt.

Neil Patrick Harris und sein Partner David Burtka an einer Awardshow.
Legende: Waren fünf Jahre verlobt Jetzt haben Neil Patrick Harris und sein Partner David Burtka geheiratet. Reuters

Nach zehn Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern haben sich Schauspieler und sein Partner das Jawort gegeben. Die Trauung fand übers Wochenende in Italien statt. Auf Twitter verbreitete Neil Patrick Harris am Montag die frohe Botschaft. «Wisst ihr was? David Burtka und ich haben übers Wochenende geheiratet. In Italien.»

Gemäss Angaben des amerikanischen Onlineportals «people.com» soll kein Geringerer als Elton John das Hochzeitsständchen gesungen haben. Die Feier fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Selina Müller, Oftringen
    Gleiche Rechte für alle Endlich haben diese Hollywoodstars einen mutigen Schritt gewagt und sich das Ja-Wort gegeben. Sie gehen als Vobild für viele Homosexuelle Paare voran. In Vielen Ländern ist es nicht möglich eine Gleichgeschletliche Ehe einzugehen. Dies ist leider auch in der Schweiz der Fall. Doch weshalb sollten Homosexuelle Paare nicht das Recht haben, sich zu vermählen? Alle sollen das gleiche Recht auf Ehe haben, denn was gibt es schöneres als wahre Liebe.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen