Immer mehr Promi-Männer legen sich unters Messer

Als sich Tom Cruise bei den diesjährigen BAFTA-Awards wieder mal zeigte, sah sein Gesicht völlig verändert aus. Aber er ist nicht der einzige Hollywood-Schauspieler, der dem Schönheitswahn verfallen ist.

Operierte Promi-Männer

Wenn da mal nicht ein Schönheitschirurg «zu» gute Arbeit geleistet hat. Tom Cruise' Gesicht sieht nach zu vielen Operationen aus. Ob er dem Botox, Facelifting, der Hyaluronsäure oder allem gleichzeitig verfallen ist, lässt sich schwer beurteilen. Aber dass er sich unters Messer gelegt hat, ist augenscheinlich.

Der 53-Jährige ist allerdings damit bei Weitem nicht allein. Einige Hollywood-Stars sehen mittlerweile nicht mehr wie sie selbst aus. Sylvester Stallone, Mickey Rourke oder auch John Travolta – sie alle haben an sich herumschnipseln lassen. Sehen Sie in der Bildergalerie oben, wer optisch ein ganz anderer Mensch geworden ist.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Tom Cruise: Was hat er mit seinem Gesicht gemacht?

    Aus glanz und gloria vom 17.2.2016

    An den BAFTA-Awards ist es vielen aufgefallen: Tom Cruise und sein neues Gesicht. Der 53-Jährige präsentierte ein für sein Alter seltsam glattes Gesicht, das leicht gerötet und aufgedunsen aussah. Wir versuchen mit dem Experten Dr. Christophe Christ, Facharzt für plastische Chirurgie, Cruises neues Gesicht einzuschätzen.