Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International «Ja ich will» – Jodie Foster heiratet ihre Partnerin

Da ist sich eine aber sicher. Nach gerade mal sechs Monaten Beziehung ehelicht Jodie Foster ihre Partnerin.

Seit dem Osterwochenende ist Jodie Foster offiziell die Frau von Fotografin Alexandra Hedison. Die beiden gaben sich nach gerade mal sechs Monaten Beziehung unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Ja-Wort.

Video
Jodie Foster bei der «Golden Globe»-Verleihung 2013
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 14.01.2013.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 34 Sekunden.

Gemunkelt wurde über Jodie Fosters sexuelle Orientierung schon lange, 2013 sprach die Schauspielerin bei der «Golden Globe»-Verleihung erstmals öffentlich darüber. Foster war bis 2008 mit der Filmproduzentin Cydney Bernard zusammen, mit der sie die Söhne Charles (15) und Kit (13) hat. Alexandra Hedison wiederum ist die Ex-Freundin von US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

Meistgelesene Artikel