Jared Leto und Kim Kardashian: Plötzlich helle Köpfchen

Wasserstoffblond gefärbte Mähnen, wohin das Auge reicht. An der «Lanvin»-Modenschau in Paris zeigen sich Jared Leto und Kim Kardashian erblondet. Andere Stars sind der Trendhaarfarbe seit Jahren treu.

Video «Modetrend 2015: blonde Haare» abspielen

Modetrend 2015: blonde Haare

0:49 min, vom 6.3.2015

Die besondere Wertschätzung von Blondinen ist keine moderne Erscheinung, gab es doch schon bei den alten Ägyptern dieses Schönheitsideal. 2015 scheint die helle Haarfarbe wieder zum Modetrend zu avancieren, wie die Stars an der «Lanvin»-Modenschau in Paris demonstrieren.

Blondinen bevorzugt

Jared Leto mit langer Wallemähne in Kamera grinsend.

Bildlegende: Vor wenigen Tagen: Jared Leto mit brauner Wallemähne Reuters

Von Reality-Show-Starlett Kim Kardashian (34) gibts keinen Kommentar zur neuen Haarpracht. US-Schauspieler und Musiker Jared Leto (43) hingegen erzählt den Journalisten, dass er für seine neue Rolle als «Joker» im neuen Film «Suicide Squad» erblondet ist.

Die ebenfalls anwesende Catherine Deneuve (72) dürfte allenfalls über die Neo-Blondinen schmunzeln. Die vielfach preisgekrönte französische Filmschauspielerin ist ihrer Haarfarbe immer treu geblieben, denn sie weiss schon lange: Blondinen bevorzugt!