Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Jetzt fliegen die Modedesigner auf Brooklyn Beckham

Nach Bruder und Mama ist auch Brooklyn Beckham (16) im Mode-Olymp angekommen. Er hat jetzt einen dicken Foto-Auftrag an Land gezogen.

Grosse Modehäuser engagieren für ihre Werbeaufnahmen normalerweise die erfolgreichsten Fotografen der Welt. Das britische Modehaus Burberry machte jetzt eine Ausnahme und verpflichtete mit Brooklyn Beckham einen Neuling. Der älteste Sohn von David und Victoria Beckham schoss am Wochenende die Aufnahmen der neuen Parfüm-Werbung.

Dass er den Auftrag ausführen durfte, kam nicht von ungefähr. Erstens hat er mit David und Victoria Beckham Eltern, die mit dem internationalen Modezirkus auf Du und Du sind. Zweitens war sein jüngerer Bruder Romeo (13) schon mehrmals als Model in Kampagnen zu sehen.

Schauspieler, Model und jetzt Fotograf

Der 16-Jährige hat in den letzten Monaten schon mehrere aussergewöhnliche Projekte realisiert. Zuletzt gab er in einem Musikvideo der britischen Band «The Vamps» sein Schauspieldebüt. Ausserdem zierte er das Cover des britischen Fashionmagazins «Man About Town».

Video
Brooklyn Beckham in «Wake Up» von The Vamps
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.10.2015.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.

Meistgelesene Artikel