Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Julia Roberts' Schwester hinterlässt Abschiedsworte voller Hass

Im Februar hat sich Julia Roberts Schwester Nancy Motes mit einer Überdosis das Leben genommen. Jetzt ist ein Abschiedsbrief aufgetaucht. Darin kommt die berühmte Schauspielerin nicht gut weg.

Julia Roberts.
Legende: Julia Roberts Ihre Schwester machte ihrer Familie grosse Vorwürfe. Keystone

Die Selbstmordnotiz ist in drei Teile aufgeteilt, die jeweils an verschiedene Menschen gerichtet sind. Ein Teil ist für ihren Mann John, einer geht an ihre Mutter und ihre berühmte Schwester und die dritte Sektion ist für «alle».

Der trauernde Mann von Motes machte den an ihn gerichteten Teil via «Mail Online» publik. Darin beschreibt die Verstorbene ihn als «die eine wahre Liebe» und entschuldigt sich, für das was sie tun musste.

In dem Abschiedsbrief erhebt Nancy Motes schwere Vorwürfe gegen ihre Familie und ihre Schwester Julia Roberts. «Meine Mutter und meine sogenannten ‹Geschwister› bekommen nichts ausser der Erinnerung, dass sie diejenigen waren, die mich in die tiefste Depression getrieben haben, die ich je hatte. Ich habe mein Leben lang an dieser Krankheit gelitten, trotzdem war es nie so schlimm. Ich breche jeden Morgen in Tränen aus, weil ich aufgewacht bin.»

Meistgelesene Artikel