Mädchen oder Junge? Michelle Hunziker verrät ihr Baby-Geheimnis

Die blonde Moderatorin bestätigt, was einer ihrer Trauzeugen bereits ausplauderte. Inklusive Geburtstermin.

Michelle Hunziker und ihr Mann küssen sich am Strand.

Bildlegende: Krönen die Liebe zum Zweiten Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker sind bereits Eltern der gemeinsam Tochter Sole. WENN

«Es sollte eigentlich noch ein Geheimnis bleiben, wir wollten es noch etwas für uns behalten», sagte Michelle Hunziker gegenüber dem Fernsehsender RTL am Sonntag. Sie bestätigte dann aber, was bereits gemunkelt wurde. Sie und Tomaso Trussardi werden Eltern einer Tochter. «Das Baby kommt um den 20. März herum», so die 37-Jährige.

Video «Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach der Trauung» abspielen

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nach der Trauung

0:23 min, vom 10.10.2014

Vor knapp zweieinhalb Wochen verplapperte sich Trussardis Trauzeuge gegenüber den Medien und erzählte, dass das Paar ein Mädchen erwarte. Nun bestätigt Hunziker das Gesagte also. Wütend auf den Trauzeugen sei sie allerdings nicht. Ob die noch ungeborene Tochter bereits einen Namen hat, ist nicht bekannt. An ihrer Hochzeit liess Hunziker allerdings durchsickern, dass das Baby nach Aurora (Sonnenaufgang) und Sole (Sonne) nicht Tramunto (Sonnenuntergang) heissen werde.