Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Manager droht Justin Bieber mit Karriere-Ende

Justin Bieber ist vergangene Woche in Miami wegen Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss, Fahrens ohne gültigen Führerschein und Widerstand gegen die Staatsgewalt verhaftet worden. Jetzt hat ihm sein Manager ein Ultimatum gestellt.

Der 19-Jährige müsse sich entscheiden, ob er mit seiner Karriere weitermachen wolle oder nicht, so Scooter Braun. Während des Gesprächs mit Bieber soll er gesagt haben: «Entweder lassen wir das Ganze, lassen dich versuchen, ein normales Leben zu führen, oder du realisierst, dass es ist, wie es ist – und wir kämpfen weiter.»

An einem gewissen Punkt musst du die Kinder entgültig fallen lassen
Autor: Scooter Braun Manager von Justin Bieber

Manchmal fühle er sich wie ein Elternteil, so der Manager. «Es ist wie der Vater eines heranwachsenden Kindes zu sein», erklärt er in der März-Ausgabe des «GQ»-Magazins. «Ich trage die Verantwortung, ihm immer aufzuhelfen, wenn er fällt. Aber an einem gewissen Punkt musst du die Kinder entgültig fallen lassen.»

Video
Justin Bieber vor Gericht (Originalton auf Englisch)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.01.2014.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.

Gerichtstermin am Valentinstag

Bieber, der sich am 14. Februar vor dem Richter wird verantworten müssen, soll auch von seinem Mentor Usher eine Standpauke bekommen haben.

Offenbar flog dieser am vergangenen Samstag nach Panama, um den 19-Jährigen zu besuchen. Bieber macht dort gerade Urlaub mit seiner angeblichen Freundin Chantel Jeffries.

Meistgelesene Artikel