Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Samuel Koch: So glücklich ist er heute

Der verunfallte «Wetten, dass..?»-Kandidat Samuel Koch hat ein neues Buch geschrieben. Darin erzählt der Schauspieler, was für ihn heute Glück bedeutet.

«Früher war ich fast durchgehend glücklich», schreibt Koch in seinem neuen Buch «Rolle vorwärts». Die «Bild» druckt jetzt Auszüge ab. Wenn man ihn heute fragt, ob er glücklich sei, könne er das nicht mehr ganz so uneingeschränkt mit Ja beantworten, wie vor seinem Unfall. Glücksmomente erlebt der Schauspieler aber nach wie vor – beispielsweise, wenn er seine Verlobte Sarah (30) küsst. Im Juni 2014 haben sich die beiden Schauspieler am Set von «Sturm der Liebe» kennengelernt.

Glücksmomente habe ich nach wie vor
Autor: Samuel Koch Schauspieler

Am 5. Oktober erscheint das zweite Buch von Samuel Koch. Gemeinsam mit dem Schriftsteller Titus Müller (37) hat er das Buch über sein Leben nach dem Unfall verfasst. Das Vorwort hat Til Schweiger (51) geschrieben. Koch hat in seinem Film «Honig im Kopf» eine kleine Nebenrolle gespielt.

Vor viereinhalb Jahren verunglückt der 27-Jährige vor den Augen von Millionen TV-Zuschauern. Seit dem missglückten Salto über ein Auto bei einer «Wetten, dass..?»-Show ist der Schauspieler vom Hals abwärts gelähmt.

Video
Tragischer Unfall von Samuel Koch
Aus Glanz & Gloria vom 10.12.2014.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.

Meistgelesene Artikel