Schmallippig war einmal: Anastacia hat neue Monster-Lippen

Anastacia tourt wieder um die Welt. Bei ihrer Show in Italien stand für einmal nicht ihre unvergleichliche Stimme im Vordergrund, sondern wortwörtlich ihre Lippen.

Anastacia

Bildlegende: Im Schönheitswahn Im Sommer zeigte sich Anastacia mit schmalen Lippen (Bild links). Letzte Woche sah das ganz anders aus (Bild rechts). WENN

Seit 15 Jahren steht Anastacia auf der Bühne. Mit ihrer aktuellen Tour ist sie in der ganzen Welt unterwegs. Doch ganz zufrieden scheint die US-Sängerin mit sich selber nicht zu sein. Sie ist wahrscheinlich, wie viele andere Sängerinnen, die seit Jahren im Geschäft sind, in die Alterskrise gefallen.

Die Lippen der 46-Jährigen haben sich von klein und süss in grosse Gummiboot-Lippen verwandelt. Noch im vergangenen Sommer sah ihr Gesicht ziemlich anders aus, wie der Bildvergleich oben zeigt.