Shakira mit Söhnchen Sasha: «Kick it like Papa»

12 Sekunden «jöööö»: Sängerin Shakira übt mit ihrem jüngsten Sohn schon einmal das Fussball-Spielen – und begeistert damit die Social-Media-Welt.

Baby Sasha mit Brüderchen Milan und Fussballer-Papa Gerard Pique.

Bildlegende: Shakiras Männer Baby Sasha mit Brüderchen Milan und Fussballer-Papa Gerard Pique. Twitter

Auf Twitter hat das Video über 76'000 «Likes», auf Facebook wurde es innerhalb einer Stunde 12 Millionen Mal angeschaut.

«Kick», ermutigt Shakira ihren sechs Monate alten Sohn im Video, und mit ein bisschen Hilfe schafft der Kleine dann tatsächlich auch einen kleinen Torschuss. Keine Frage, Shakira und Fussball-Profi Gerard Pique haben mit Sasha einen weiteren Sportler in der Familie.

Und falls Sasha doch mehr nach Mami Shakira kommen sollte, tritt vielleicht einst sein grosser Bruder Milan (2) in die Fussstapfen von Pique.