Susan Sarandon: Liebes-Aus nach fünf Jahren

Oscarpreisträgerin Susan Sarandon und ihr 31 Jahre jüngerer Freund sollen sich getrennt haben.

Susan Sarandon sitzt im Auto und lächelt aus dem Fenster. Daneben sitzt ein Mann mit gesenktem Blick, Brille und Schnauz.

Bildlegende: In glücklichen Tagen: Susan Sarandon und Jonathan Bricklin wenn

Trotz des grossen Altersunterschieds von 31 Jahren schienen die Schauspielerin und der Geschäftsmann eine glückliche Beziehung zu führen. Doch jetzt soll alles aus sein zwischen Susan Sarandon (68) und Jonathan Bricklin (37), wie die «New York Post» berichtet. Angeblich soll ein gemeinsames TV-Projekt Schuld an der Trennung sein.

Noch vor einem Jahr hing der Liebes-Himmel voller Geigen. Am Rande der IWC-Gala 2014 schwärmte Susan Sarandon gegenüber «glanz & gloria» von ihrem jüngeren Freund: «Ich verdanke ihm alles.»

Video «Susan Sarandon über ihren jüngeren Freund» abspielen

Susan Sarandon über ihren jüngeren Freund

0:23 min, aus Glanz & Gloria vom 22.1.2014