Zum Inhalt springen

Header

Video
Sylvester Stallone über seine Schauspielqualitäten
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 23.05.2014.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.
Inhalt

International Sylvester Stallone: «Ich bin nicht der beste Schauspieler»

Im Alter folgt Einsicht, auch bei «Rocky». In einem Interview verrät Stallone, worum es im Leben wirklich geht.

Dass Sylvester Stallone nicht der beste Schauspieler ist, dürfte wohl so manchem Kinogänger schon aufgefallen sein. Nicht umsonst wurde der 67-Jährige bereits vier mal mit der goldenen Himbeere zum schlechtesten Darsteller gekürt. Mittlerweile scheint die Nachricht auch bei Stallone selbst angekommen zu sein.

«Ich weiss, dass ich nicht der beste Schauspieler bin», gesteht der Fleischberg in einem Interview anlässlich seines «Rocky»-Musicals. Allerdings gehe es auch nicht darum, in irgendwas der Beste zu sein. «Ich bin die beste Version von mir selbst. Das ist es, worauf es ankommt.»

Meistgelesene Artikel