Zum Inhalt springen

Header

Video
Til Schweiger: Das gefällt ihm an Frauen
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.11.2015.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.
Inhalt

International Til Schweiger zeigt erstmals seine neue Freundin

Seit drei Wochen ist bekannt: Schauspieler Til Schweiger ist wieder vergeben. Nun zeigte er sich zum ersten Mal mit seiner Marlene gemeinsam in der Öffentlichkeit.

An der «GQ Männer des Jahres»-Gala in Berlin stellte Til Schweiger (51) seine Marlene Shirley erstmals der Öffentlichkeit vor. Er schritt gemeinsam mit seiner neuen Liebe über den roten Teppich der Preisverleihung.

Til Schweiger nennt seine Marlene «Hase»

Dabei erzählt der Schauspieler und Regisseur doch sogleich von seinen Vorlieben: «Was mir bei einer Frau besonders gefällt, ist, wenn sie Humor und ein Herz hat.» Ausserdem sei nicht zentral was besonders männlich oder weiblich sei, «mir geht es darum, was ein Mensch ausstrahlt.» So verliebt, wie er seine Marlene anschaut und sie dabei «Hase» nennt, erfüllt die 30-Jährige diese Kriterien wohl voll und ganz.

Meistgelesene Artikel