Zum Inhalt springen
Inhalt

International Til Schweiger zeigt erstmals seine neue Freundin

Seit drei Wochen ist bekannt: Schauspieler Til Schweiger ist wieder vergeben. Nun zeigte er sich zum ersten Mal mit seiner Marlene gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Legende: Video Til Schweiger: Das gefällt ihm an Frauen abspielen. Laufzeit 00:19 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.11.2015.

An der «GQ Männer des Jahres»-Gala in Berlin stellte Til Schweiger (51) seine Marlene Shirley erstmals der Öffentlichkeit vor. Er schritt gemeinsam mit seiner neuen Liebe über den roten Teppich der Preisverleihung.

Til Schweiger nennt seine Marlene «Hase»

Dabei erzählt der Schauspieler und Regisseur doch sogleich von seinen Vorlieben: «Was mir bei einer Frau besonders gefällt, ist, wenn sie Humor und ein Herz hat.» Ausserdem sei nicht zentral was besonders männlich oder weiblich sei, «mir geht es darum, was ein Mensch ausstrahlt.» So verliebt, wie er seine Marlene anschaut und sie dabei «Hase» nennt, erfüllt die 30-Jährige diese Kriterien wohl voll und ganz.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.