Timberlakes Liebeserklärung: Jessica Biel zu Tränen gerührt

In seiner Dankesrede für die Aufnahme in die «Memphis Music Hall of Fame» sorgte Justin Timberlake für einen emotionalen Augenblick – mit romantischen Worten an seine Frau Jessica Biel.

Video «Timberlakes emotionale Ansprache» abspielen

Timberlakes emotionale Ansprache

1:07 min, vom 19.10.2015

Jessica Biel sich die Augen abwischend.

Bildlegende: Gerührt Jessica Biel sass im Publikum. Aptn

«Sie ist mein Fels in der Brandung», sagte der 34-Jährige am Samstag in seiner Ansprache mit zittriger Stimme. Seine Gattin Jessica Biel (33) sei schön, liebevoll und zeige für die Macken ihres Mannes immer Verständnis.

Und er fügte hinzu: «Baby, ich liebe dich mehr, als ich es in Worte fassen oder jemals in einem Song formulieren könnte.» Bei diesen Worten konnte Jessica Biel die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Timberlake, der selber in Memphis geboren wurde, freute sich sichtlich über die Aufnahme in die «Memphis Music Hall of Fame»: «Das ist das verdammt Coolste, was mir je passiert ist», sagte er bei der Zeremonie in seiner Heimatstadt im US-Bundesstaat Tennessee.