Zum Inhalt springen

International Victoria Beckhams rührende Liebeserklärung an Ehemann David

Ein Magazin zeichnet die 41-Jährige mit dem «Fashion Force Award» aus. Sie bedankt sich vor allem bei einem: ihrem Mann.

Legende: Video Victoria Beckham über David Beckham abspielen. Laufzeit 0:32 Minuten.
Vom 11.11.2015.
Brooklyn Beckham und Mama Victoria posieren vor einer Fotowand. Er im schwarzen Anzug, sie im roten Kleid.
Legende: Überreichte seiner Mama den Preis Brooklyn Beckham (16) WENN

Die US-Zeitschrift «Glamour» ehrt jedes Jahr prominente Frauen. Frauen, welche die Gesellschaft mit ihren Taten inspiriert haben. Eine der diesjährigen Preisträgerinnen bei der Gala in New York: Victoria Beckham. Sie erhält den «Fashion Force Award» für ihre Modelinie. Überreicht wird er ihr von ihrem Sohn Brooklyn (16). Und familiär geht es auch gleich weiter, in der Dankesrede der 41-Jährigen.

«Ein Unternehmen zu führen, meine Arbeit mit UNAIDS und vor allem meine Rolle als Mutter – das alles wäre nicht möglich ohne David. Er ist nicht nur ein unglaublicher Vater, er unterstützt mich und ist jemand, der mich liebt und mich jeden einzelnen Tag inspiriert», so Victoria Beckham.

Maskenhaftes Äusseres

Zu reden gibt allerdings nicht nur Beckhams Liebeserklärung, sondern auch ihre starre Mimik. So munkelt die Presse, dass es Beckham mit dem Nervengift Botox übertrieben habe. Die 41-Jähirge selbst weist hingegen auf Twitter darauf hin, dass sie durchaus lächeln könne.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.