Zum Inhalt springen

International Vom Stahlhammer zum Teddybär: Wladimir Klitschko wird Papa

43 Zentimter Grössen- und 14 Jahre Altersunterschied: Der Liebe ist das egal. Wladimir Klitschko und seine Verlobte Hayden Panettiere werden angeblich zum ersten Mal Eltern.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Legende: Wie gross wohl der Nachwuchs wird? Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko erwarten ihr erstes Kind. WENN

Das zumindest hat ein «Insider» dem US Magazin «US Weekly» erzählt. Damit bekommt «Dr. Steelhammer» («Doktor Stahlhammer» – so der Übername von Wladimir Klitschko) schon bald die Möglichkeit, seine weiche Seite auszuleben.

Für den Boxchampion und 1.98 Meter grossen Hünen bedeutet das: Boxhandschuhe gegen Samthandschuhe tauschen. Wobei er das vermutlich schon häufiger für seine 43 Zentimeter kleinere Verlobten getan hat.

Hoffen wir, dass er dann beim Windelwechseln nicht k.o. geht.