Von der Traumfrau zur Super-Mama: Megan Fox ist wieder schwanger

Megan Fox scheint Blut geleckt zu haben: Gerade mal neun Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes ist die schöne Schauspielerin wieder schwanger.

Megan Fox und Brian Austin Green

Bildlegende: In freudiger Erwartung Die beiden Schauspieler Megan Fox und Brian Austin Green bekommen ein zweites Kind. Keystone

«Ich kann bestätigen, dass Megan ihr zweites Kind mit Ehemann Brian erwartet. Sie sind beide sehr glücklich», zitiert die US-Zeitung «New York Post» eine Sprecherin des Paares.

Die Schwangerschaft sei aber noch in den Anfängen, so dass es kein Problem war, ihre Umstände bei den jüngsten Dreharbeiten geheim zu halten. Erst kürzlich stand die 27-jährige Megan Fox für Michael Bays «Teenage Mutant Ninja Turtles»-Remake vor der Kamera.

Megan Fox und Brian Austin Green haben im Jahr 2010 geheiratet, vor neun Monaten kam ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Noah, zur Welt. Damals schrieb die Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite: «Wir sind ganz demütig dank der Möglichkeit, die Eltern dieses schönen Sohnes sein zu dürfen und ich werde Gott für immer dankbar sein, diese grenzenlose, reine Liebe empfinden zu dürfen.»