Zum Inhalt springen
Inhalt

Promis virtuell Ashton Kutchers Baby-Girl: Ist es die da, die da oder die da?

Vor einem Tag die frohe Botschaft: Ashton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern geworden. Nun haben sie das erste Bild von ihrem Nachwuchs ins Netz gestellt – zusammen mit Fotos von sieben anderen Babys. Damit hat der Schauspieler in den sozialen Netzwerken das Rätselraten der Woche lanciert.

«Mila und ich heissen Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt willkommen. Möge dein Leben mit Staunen, Liebe, Lachen, Gesundheit, Freude, Neugier und Intimsphäre erfüllt sein», schrieb Ashton Kutcher in einem Beitrag auf der Website «aplus.com».

Und er stellt sogar ein Bild der kleinen Wyatt Isabelle zu seinem Beitrag – allerdings zusammen mit sechs weiteren Bildern von Neugeborenen. «Könnt Ihr erraten, welches unseres ist, oder ist das wirklich entscheidend? Alle Babys sind niedlich.»

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.