Zum Inhalt springen

Header

Video
Prinz Harry beim Polo-Turnier
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.11.2014.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.
Inhalt

Royal Hü und Hopp: Prinz Harry holt sich Polo-Auszeichnung

Für den guten Zweck legt sich Prinz Harry immer wieder ins Zeug. Am Donnerstag tat er dies bei einem Polo-Turnier in Abu Dhabi. Dort trabte er geschickt mit seinem royalen Ross herum und erspielte sich glatt eine Auszeichnung.

Untätigkeit kann mal Prinz Harry nicht vorwerfen: Andere Royals auf Staatsbesuch machen gewöhnliches Sightseeing.Der sportliche Prinz hingegen lässt es sich nicht nehmen, bei einem lokalen Charity-Polo-Turnier mitzuspielen.

Ehre für Prinz Harry

Und dabei entpuppt sich die Nummer vier der britischen Thronfolge als wahrer Meister des edlen Sports hoch zu Ross. Er wird glatt für sein Agieren ausgezeichnet – als wertvollster Spieler auf dem Platz.

Meistgelesene Artikel