Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Kate schlank und rank: Erster Auftritt der Herzogin

Vier Monate nach der Geburt ihrer kleinen Prinzessin Charlotte zeigt sich Herzogin Kate zum ersten Mal alleine in der Öffentlichkeit. Auffällig dabei: Sie hat an Haaren und an Gewicht verloren.

Video
Herzogin Catherine ist abgetaucht
Aus Glanz & Gloria vom 08.09.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 37 Sekunden.

Das warten für die Royal-Fans hat ein Ende: Herzogin Kate ist aus der Versenkung aufgetaucht. Seit der Geburt von Prinzessin Charlotte am 2. Mai hat sich die Herzogin eine Pause von der Öffentlichkeit gegönnt. Am Donnerstag meldet sie sich zurück im Dienste der Krone.

Schnipp, schnapp – Haare ab

Und der Öffentlichkeit wird eine neue Kate (33) präsentiert: Mir frischen Stirnfransen, die ihr Star-Coiffeur Richard Ward verpasste. Doch die Herzogin hat nicht nur Haare, sondern auch Gewicht verloren. Kate zeigt sich gertenschlank beim Besuch des Anna-Freud-Centres in London. Diesem Zentrum steht Kate als Schirmherrin vor. Das Zentrum ist eine Hilfsorganisation für Kinder mit psychischen Erkrankungen.

Meistgelesene Artikel