Zum Inhalt springen
Inhalt

Royal Kate schlank und rank: Erster Auftritt der Herzogin

Vier Monate nach der Geburt ihrer kleinen Prinzessin Charlotte zeigt sich Herzogin Kate zum ersten Mal alleine in der Öffentlichkeit. Auffällig dabei: Sie hat an Haaren und an Gewicht verloren.

herzogin Kate in schwarz-weissem Kleid und mit neuer Fransenfrisur.
Legende: Mit Pony und Kleid Herzogin Kate erstrahlt im neuen Look. Keystone
Legende: Video Herzogin Catherine ist abgetaucht abspielen. Laufzeit 01:37 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 08.09.2015.

Das warten für die Royal-Fans hat ein Ende: Herzogin Kate ist aus der Versenkung aufgetaucht. Seit der Geburt von Prinzessin Charlotte am 2. Mai hat sich die Herzogin eine Pause von der Öffentlichkeit gegönnt. Am Donnerstag meldet sie sich zurück im Dienste der Krone.

Schnipp, schnapp – Haare ab

Und der Öffentlichkeit wird eine neue Kate (33) präsentiert: Mir frischen Stirnfransen, die ihr Star-Coiffeur Richard Ward verpasste. Doch die Herzogin hat nicht nur Haare, sondern auch Gewicht verloren. Kate zeigt sich gertenschlank beim Besuch des Anna-Freud-Centres in London. Diesem Zentrum steht Kate als Schirmherrin vor. Das Zentrum ist eine Hilfsorganisation für Kinder mit psychischen Erkrankungen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.