Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal «Love Is in the Air»: Middleton-Geschwister total verliebt

Herzogin Catherine hat ihr Liebesglück schon lange gefunden – aber auch ihr Bruder und ihre Schwester schweben auf Wolke sieben.

James Middleton mit einer blonden Frau im blauen Kleid an der Hand haltend.
Legende: Gleicher Anlass, gleiches Glück Auch James Middleton zeigte sich mit seiner Liebsten an der Seite. WENN

Immer wieder sorgten Gerüchte um Beziehungskrisen bei Pippa und James Middleton für Schlagzeilen. Nun ist klar: Alles falsch. Beide sind glücklich verliebt. Am Dienstag zeigten sich die zwei mit ihren Partnern bei der Gala «British Heart Foundation» im noblen Londoner Park Lane Hotel.

Pippa Middleton führt Fernbeziehung

Kates kleiner Schwester ist das Liebesglück förmlich anzusehen: Strahlend und Händchen haltend schreitet Pippa mit ihrem Liebsten über den roten Teppich. Der Mann an ihrer Seite: der 37-jährige Börsenmakler Nico Jackson. 2007 haben sich die beiden lieben gelernt. Seit vergangenem Jahr führen sie eine Fernbeziehung, da Jackson einen Job in Genf angenommen hat.

Ein weiteres verliebtes Paar an der Charity-Gala: James Middleton (27) und Donna Air (35). Der Bruder von Kate Middleton und die acht Jahre ältere TV-Moderatorin sind seit rund zwei Jahren ein Paar.

Amor meint es offenbar gut mit dem Middleton-Clan. Nun bleibt nur noch die Frage, wer nach Kate als nächstes für eine Traumhochzeit sorgen wird.

Video
2011 besiegelten Kate und William ihre Liebe mit der Hochzeit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.04.2011.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 21 Sekunden.

Meistgelesene Artikel