Ooops: Königin Silvia verplappert Madeleines Geburtstermin

Prinzessin Madeleines zweites Kind werde im Sommer zur Welt kommen, genauere Angaben liess sich der schwedische Königshof nicht entlocken. Nun setzt Oma Silvia der Geheimniskrämerei ein Ende: «Das Kind kommt im Juni zur Welt», verrät sie in einem Interview.

Madeleine, Leonore, Chris O'Neill

Bildlegende: Bald zu viert Madeleine, Leonore und Chris O'Neill bekommen im Juni Familienzuwachs. Facebook

Sie freue sich sehr auf die Hochzeit von Carl Philip und Sofia Hellqvist, sagt Königin Silvia in der schwedischen Zeitung «Expressen». Und wie nebenbei fügt sie an: «Wir bekommen weiteren Zuwachs: Madeleine erwartet ihr zweites Kind und das kommt ebenfalls im Juni.»

Madeleines Baby macht Chaos

Die Hochzeit von Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist findet am 13. Juni in Stockholm statt. Ob die kleine Leonore ein Brüderchen oder ein Schwesterchen erhält, hat Königin Silvia nicht auch noch verraten. Klar ist aber schon mal, dass Madeleine und Chris O'Neills zweites Kind den royalen Kalender ganz schön durcheinander bringt.

Video «Estelle und Leonore: Die süsseste Geheimwaffe der Monarchie» abspielen

Estelle und Leonore: Die süsseste Geheimwaffe der Monarchie

3:04 min, aus Glanz & Gloria vom 20.2.2015