Zum Inhalt springen

Header

Video
Prinz Harry über seinen Neffen Prinz George
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.07.2013.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.
Inhalt

Royal Prinz Harry: «Ich bin ein teurer Babysitter»

Prinz Harry ist stolz, erstmals Onkel zu sein. Er habe seinen Neffen bereits geknuddelt. Und er versprach, alles dafür zu tun, dass es George gut gehe.

«Es ist fantastisch, ein neues Mitglied in der Familie zu haben», so der Bruder von Prinz William am Donnerstag bei einer Fotoausstellung in London.

Harry weiss offenbar genau, welche Aufgaben auf ihn als Onkel des kleinen Prinzen zukommen. Er wolle «dafür sorgen, dass er eine gute Erziehung geniesst, ihn vor Schaden bewahren und sicherstellen, dass er Spass hat». Den Rest überlasse er den Eltern.

Ich hoffe nur, dass mein Bruder weiss, wie teuer ich als Babysitter bin
Autor: Prinz Harry Onkel von Prinz George

Der neugeborene Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, George Alexander Louis, löst Prinz Harry als Nummer drei der britischen Thronfolge ab. Es wird spekuliert, dass Harry auch als Taufpate ausgewählt wird. Das könnte allerdings mit Kosten für die Eltern verbunden sein: «Ich hoffe nur, dass mein Bruder weiss, wie teuer ich als Babysitter bin», scherzte ein gut gelaunter Harry vor Journalisten.

Meistgelesene Artikel