Zum Inhalt springen

Header

Video
Prinz Harry beim Kanufahren
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.06.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 7 Sekunden.
Inhalt

Royal Prinz Harry in Brasilien: Ein nasses Vergnügen

Eben noch in Ascot, jetzt in Brasilia: Prinz Harry weilt zurzeit in Brasilien und hat dabei nicht nur Fussball im Kopf.

Prinz Harry (29) geht nicht nur ins Fussballstadion während seiner Brasilienreise. Mit Patienten einer Reha-Klinik in der Hauptstadt Brasilia machte der Vierte der britischen Thronfolge am Montag eine Kanufahrt auf dem Paranoa-See – und wurde nass dabei. Der 51-jährige Patient Israel Lima gab zu: «Ich hab ihn ein bisschen angespritzt.»

Prinz Harry
Legende: Im Stadion Prinz Harry schaute sich das Spiel zwischen Brasilien und Kamerun an. Reuters

Harry habe ihm ausserdem verraten, dass er Brasilien beim WM-Spiel gegen Kamerun die Daumen drücke. Die Partie wollte sich der Prinz am Abend ansehen. Auch fürs Spiel der Engländer gegen Costa Rica am Dienstag ist er angemeldet – den bereits ausgeschiedenen Three Lions bringen gedrückte Daumen aber nichts mehr.

Der Prinz wird insgesamt eine Woche in Brasilien bleiben.

Meistgelesene Artikel