Zum Inhalt springen

Header

Video
Prinz William verlässt das Spital (unkomm. Video)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.12.2012.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.
Inhalt

Royal Schwangere Kate: William ist bei ihr – Paparazzi lauern

Seit Montag ist es offiziell: Herzogin Catherine ist schwanger und musste auch gleich wegen einer schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit ins Spital. An ihrer Seite: Gatte William. Vor dem Krankenhaus: eine Medienmeute.

Die schwangere Herzogin Catherine hat ihre erste Nacht im Krankenhaus verbracht und wird dort aller Wahrscheinlichkeit nach noch einige Tage bleiben.

Vor der exklusiven Privatklinik warteten am Dienstagmorgen Kamerateams und Fotografen aus aller Welt auf möglichen Besuch für die 30-Jährige oder Neuigkeiten zu ihrem Gesundheitszustand. Ihr Mann Prinz William (30) war am Montagabend gesichtet worden, wie er das King Edward VII Hospital verliess. Am Dienstag hat er seine schwangere Frau erneut besucht. Sämtliche öffentliche Auftritte der Herzogin, die in den kommenden Tagen anstanden, wurden vom Palast abgesagt.

Herzogin Catherine ist es übel

Herzogin Catherine war am Montag ins Krankenhaus gekommen, weil sie unter einer schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit leidet. Daraufhin hatte der Palast die Schwangerschaft bekanntgegeben, die in einem sehr frühen Stadium unter der kritischen Grenze von zwölf Wochen sein soll.

Meistgelesene Artikel