Zum Inhalt springen

Header

Video
Adrian Stern: Sänger und Windelwechsler
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.11.2014.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Adrian Stern: «Ich tanze mit meiner Tochter durchs Wohnzimmer»

Vor zwei Monaten ist er zum zweiten Mal Vater geworden. Wie die weibliche Rasselbande Papa Stern beflügelt und auf Trab hält.

Video
Kreativitätsschub dank Kindern
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.11.2014.
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.

Windeln wechseln in tiefster Nacht? Kein Problem für Adrian Stern. Der Vater zweier Mädchen steht auf, wenn seine zwei Monate alte Juno die Sirene anwirft. Trotzdem fühlt er sich etwas schuldig, dass er seiner Frau keine grössere Hilfe sein kann. «Frischgeborene sind total auf die Mutter fixiert. Ich merke, wie anstrengend das für meine Frau sein muss», sagt er zu «g&g».

Das Vater-Sein hat den 39-Jährigen verändert. Dank seinen Kindern höre er wieder viel mehr Musik, sagt Adrian Stern. «Ich lege für mich und meine Tochter eine Platte auf. Dann singen wir zur Musik und tanzen durchs Wohnzimmer.» Dabei kämen ihm dann Ideen für neue Songs.

Meistgelesene Artikel