Zum Inhalt springen

Header

Video
Anatole Taubman – Trennung
Aus Glanz & Gloria vom 09.10.2013.
abspielen. Laufzeit 37 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Anatole Taubman: Trennung nach 12 Jahren

Beruflich läuft es ihm rund, Schauspieler Anatole Taubman angelt sich eine Hauptrolle nach der anderen. Privat sieht es anders aus: Er hat sich von der Mutter seiner Tochter getrennt.

Schauspielerin Claudia Michelsen hat die Trennung gegenüber der deutschen Zeitschrift «Bunte» zugegeben. Anatole sei schon seit einiger Zeit ausgezogen, lebe aber gleich um die Ecke.Dieses Lebensmodell sei für alle Seiten entspannter, so die deutsche Schauspielerin weiter.

«Wir sind immer noch sehr eng, denn eine Elternbeziehung ist für immer, wenn man es ernst meint», so Michelsen. Taubman ist der Vater ihrer jüngeren Tochter Tara (10).

Anatole Taubman war für Interviewanfragen nicht erreichbar. Sein Management hat die Meldung aber gegenüber «glanz & gloria» bestätigt.

Meistgelesene Artikel