Zum Inhalt springen

Schweiz Aus der Frauentraum: Rapper Bligg ist frisch verliebt

Bligg war einer der begehrtesten Single-Männer im Land. Das ist jetzt vorbei. Der Rapper ist wieder in festen Händen.

Rapper Bligg im «g&g»-Studio
Legende: «Bös verliebt» Rapper Bligg hat eine neue Freundin. SRF

«Ich bin vergeben, Herr Kilchsperger!» Das sagte Bligg am Montagmorgen beiläufig im Interview mit Roman Kilchsperger in dessen Morgenshow bei Radio Energy Zürich.

Eigentlich wollte der Radiomoderator mit dem Rapper über dessen Fitnesszustand reden, da liess dieser die Bombe platzen: «Sie ist nicht unhappy darüber, dass der Chef eine gewisse Fitness an den Tag legt in der Horizontalen.» Kilchsperger darauf perplex: «Weiss ich jetzt etwas nicht? Also du bist verknallt?» Bligg: «Ja, ich bin bös verliebt.» Mehr liess sich der Rapper aber nicht entlocken. «Ich sage nicht, wer es ist. Aus Respekt der Frau gegenüber.»

Knapp zwei Jahre lang war Bligg single. Seine letzte Beziehung führte er mit Sängerin Tina Masafret.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.