Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Bastian Baker «hebt ab»

Der Sänger verrät «g&g», warum er auf den Helikopter angewiesen ist und wieso seine Vergesslichkeit von Nutzen ist.

Bastian Baker ist ein gefragter Mann. Am Wochenende sang der 23-Jährige am «Energy Air» im Berner Stade de Suisse. Da kurze Zeit später bereits der nächste Auftritt im Wallis anstand, kam nur ein Verkehrsmittel in Frage: der Helikopter.

«Wir machen das nicht extra fürs Fernsehen», so der Sänger. Er sei wirklich auf den Helikopter als Transportmittel angewiesen, normal sei das herumgejette für ihn allerdings nicht. «Ich fliege nicht jeden Tag von Bern nach Zürich», scherzt der Sänger.

Bastian Baker: «Ich hab's nicht so mit Namen»

Und weil der Romand so viel unterwegs ist, trifft er auch immer wieder neue Menschen – auch Frauen. Allerdings gibt sich der Sänger verschlossen, wenn es um Details geht. Gesehen wurde er mit Schauspielerin Nina Dobrev sowie Miss Frankreich 2013 Marine Lorphelin. «Ich bin oft mit schönen Frauen unterwegs», so Baker. «Leider bin ich aber ganz schlecht, wenn es um Namen geht.»

Meistgelesene Artikel