Zum Inhalt springen

Schweiz Beatrice Egli den Tränen nah: Platin für den Superstar

Am Donnerstagabend trat «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinnerin Beatrice Egli im «Donnschtig-Jass» auf. Und dort wurde ihr von den Moderatoren Roman Kilchsperger und Reto Scherrer ein riesengrosses Geschenk überreicht.

Legende: Video Platin für Beatrice Egli (Donnschtig-Jass vom 8.8.2013) abspielen. Laufzeit 1:59 Minuten.
Aus Donnschtig-Jass vom 08.08.2013.
Legende: Video Beatrice Eglis Auftritt im Donnschtig-Jass abspielen. Laufzeit 3:21 Minuten.
Aus Donnschtig-Jass vom 08.08.2013.

«Mein Herz es brennt» sang Beatrice Egli am Donnerstagabend in Sarnen im Rahmen der SRF-Sendung «Donnschtig-Jass». Doch so richtig zu brennen begann es wohl erst nach ihrem Auftritt. Dann wurde der Schwyzerin nämlich von Reto Scherrer eine Platin-Auszeichnung überreicht – für über 20'000 verkaufte Alben in der Schweiz. «Das hat im Schlager-Bereich noch niemand geschafft!», ruft Reto Scherrer voller Freude.

Die 25-jährige Beatrice Egli schien ihr Glück kaum glauben zu können. «Wow!» – so ihre erste Reaktion, vermischt mit ein paar Tränchen. «Ich möchte von ganzem Herzen Danke sagen. Das ist wirklich wunderschön.» Und Roman Kilchsperger ergänzt: «2013 hat niemand in so kurzer Zeit so viele Alben verkauft wie du – da können alle anderen einpacken.»

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Sutter Roger, Gossau
    Liebi Beatrice Recht herzlichen Dank für dein Lied. Mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich dich sehe und singen höre. Mein Herz das brennt jedesmal in mir. Du bist einfach wundervoll mit deine Ausstrahlung. Ich möcht, dass man dich auch in der Ostschweiz mehr zu sehen und hören bekommt. Das ist ein Wunsch ausser dass es Die imm gut geht und du so glücklich bist und naturlich. Liebs Küssli vom Roger
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Jasmin Birchler, Einsiedeln
    bin soooo stolz auf mein coucousindli!<3
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Heidy Hochreuther, 8038 Zürich
    Beatrice ist einfach super!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Platin-Auszeichnung. Du hast es verdient. Für mich bist du die zweite Monique. Mach weiter so. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele tolle Schlager.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen