Zum Inhalt springen

Header

Video
Schlicht aber chic: Der Scherenschnitt von Bianca Gubser
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.09.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 9 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Bianca Gubser im Scherenschnitt-Test

Nachdem «Glanz & Gloria» die ganze Woche die Krönchen-Anwärterinnen mittels eines Kreativitätstests analysiert hat, stellt sich zum Schluss Gastmoderatorin Bianca Gubser dieser Aufgabe. Mit Papier und Schere zeigt sie ihre Persönlichkeit.

«Es gibt schönere Herzen, aber das hier ist mein Herz», sagt Bianca Gubser (26) und betrachtet lächelnd ihren Scherenschnitt. «Ich habe ein Herz gemacht, weil die Liebe die schönste Emotion ist, die man haben kann!»

Mit dem Herz würdigt das Model nicht nur ihre Liebe zu ihrem Ehemann Ahmet (30) und ihrer Familie, sondern bedankt sich auch für ihre Woche als Gastmoderatorin: «Ich habe das Moderieren geliebt.»

Meistgelesene Artikel