Zum Inhalt springen

Header

Video
Beat Schlatter über seinen Unfall
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.07.2013.
abspielen. Laufzeit 17 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Blödes Missgeschick: Beat Schlatter humpelt

Beat Schlatter bringt mit seinem Humor die Leute gerne zum Lachen. Ihm selbst ist jetzt das Lachen vergangen. Der Schauspieler und Kabarettist hat sich eine Knieverletzung zugezogen – durch ein blödes Missgeschick.

«Ich bin vor kurzem im Bahnhof von Schaffhausen beim Umsteigen nüchtern über eine Damenhandtasche gefallen», erzählt Beat Schlatter am Rande eines Werbeclipdrehs gegenüber «glanz & gloria». Dabei habe er sich eine Knieverletzung zugezogen. «Deswegen muss ich jetzt mein Knie schonen und darf vorerst keinen Sport machen.»

Nichtsdestotrotz versucht der 52-Jährige seinen beruflichen Pflichten nachzukommen. Am Dienstag stand – beziehungsweise lag er für einen Werbeclip eines österreichischen Getränkeherstellers vor der Kamera. Dabei musste er allerdings nicht sein Knie beanspruchen, sondern konnte den ganzen Clip «liegend» im Bett drehen.

Meistgelesene Artikel