Claudia Lässer ist schwanger

Die TV-Moderatorin und ihr Partner Simon Raeber erwarten ihr erstes Kind. Das Baby soll im Frühjahr 2014 zur Welt kommen.

Claudia Lässer

Bildlegende: Schwanger Claudia Lässer erwartet ihr erstes Kind. SRF

«Ja, ich bin im fünften Monat schwanger», bestätigt Claudia Lässer eine Meldung des «SonntagsBlick» gegenüber «glanz & gloria».

Die 36-Jährige geniesst ihre Schwangerschaft ohne Übelkeit und Beschwerden und sagt: «Nur in den ersten drei Monaten war ich etwas müde, aber jetzt fühle ich mich gut und fit».

Claudia Lässer und der Psychologe Simon Raeber sind seit zwei Jahren ein Paar. Ihr erstes Kind soll ein Mädchen werden. Noch haben sie das Kinderzimmer für ihr neues Familienmitglied nicht eingerichtet. «Das nehmen wir noch in Angriff.» Eines ist aber schon einmal klar: Im Zuhause von Lässer und Raeber in Hermikon ZH hat es genug Platz für ein Kinderzimmer, wie die TV-Moderatorin erzählt.