Zum Inhalt springen

Header

Video
Bliss und die Highheels
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.03.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 4 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Comedy-Sänger Bliss stöckeln auf Highheels daher

Im Rahmen der langen Nacht der Mode in Zürich haute die Männer von Bliss nichts aus den Pumps: Mit viel Humor stürzten sie sich ins Abenteuer Highheels.

Für gewöhnlich stehen die sechs Männer von Bliss singend auf der Bühne. Doch zwei von ihnen liessen sich von «glanz & gloria» zum Highheels-Experiment überzeugen und amüsierten sich dabei königlich.

Allzu bequem seien die hochhackigen Schuhe zwar nicht, räumt Tom Baumann ein: «Auf den Säntis müsste ich jetzt nicht darin.»

Frauen und Highheels- die Bliss-Theorie

Zudem ist sich Baumann sicher, dass Highheels Frauen attraktiver machen. «Das liegt auch daran, dass sich eine Frau dann entschuldigen muss, wenn sie mir auf die Füsse trampelt.» Das sei perfekt für den Erstkontakt.

Lukas Hobi bringt noch einen anderen Aspekt in die Diskussion: «Es macht eine Frau sympathisch, wenn sie die Highheels auszieht und sagt, sie könne nicht mehr darin laufen.»

Video
Viele Pannen am Premierenabend
Aus Glanz & Gloria vom 26.03.2014.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 43 Sekunden.

Bei der langen Nacht der Mode lief für Bliss trotz Highheels nichts schief. Die grossen Pannen sparen sie sich sowieso lieber für ihr Bühnenprogramm auf, wie sie am Dienstag im Hechtplatztheater in Zürich bewiesen haben.

Im neuen Stück der Comedy-Truppe sind Pannen Programm. Das Mitgefühl der prominenten Zuschauer im Publikum haben die sechs Männer auf sicher. Denn jedem Bühnenstar ist irgendwann einmal eine peinliche Panne passiert.

Meistgelesene Artikel