Zum Inhalt springen

Schweiz Didier Cuche frisch verliebt: Das ist seine neue Freundin

Eine kleine Sensation am «SwissAward» 2014: Ex-Skirennfahrer Didier Cuche zeigt sich offiziell zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit einer Frau. Und es ist nicht irgendeine Frau. Es ist seine Freundin.

Legende: Video Didier Cuches neue Freundin (unkomm.) abspielen. Laufzeit 0:08 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.01.2015.

Didier Cuches Herzdame heisst Manuela Fanconi, ist 32 Jahre alt und angehende Kinderärztin. Mit ihr spaziert der 40-Jährige am «SwissAward» 2014 Hand in Hand über den roten Teppich.

Mehr zu seinem neuen Liebesglück will der Ex-Skirennfahrer gegenüber «glanz & gloria» allerdings nicht sagen. Muss er auch nicht. Denn sein Dauerlächeln sagt mehr als 1000 Worte.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.