Zum Inhalt springen

Schweiz Diego Benaglio haut Steffi Buchli den Ball um die Ohren

Diego Benaglios Hände haben schon viele Tore verhindert. Dass seine Hände auch mit einem Tennisschläger umgehen können, hat der 31-jährige Goalie jetzt bei einem Tennis-Plauschmatch gezeigt. Sehr zum Leidwesen seiner Gegnerin: Sportmoderatorin Steffi Buchli.

Legende: Video Im Tennis: Diego Benaglio gewinnt gegen Steffi Buchli abspielen. Laufzeit 1:09 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 13.10.2014.

Diego Benaglio schlägt auf – und Steffi Buchli kann dem Ball nur hinterhersehen. Diego Benaglio haut seine Vorderhand direkt vor Steffi Buchlis Füsse – und wieder trifft sie den Ball nicht. Selbst als Diego Benaglio den Ball ganz ganz vorsichtig zu ihr spielt – hat die 36-Jährige das Nachsehen. Und so geht es – bis auf ein paar Ausnahmen – bis zum Schluss. Doch das «neue Ballmädchen» nimmt seine Niederlage mit Humor. Schliesslich ist der Match eine Einstimmung auf Benaglios Besuch am Montag in der «sportlounge». Und dort wird Steffi Buchli sicher die Führung übernehmen.