DJ Antoine: «Ich hab sie angeschaut und gedacht: ‹Wow!›»

Die verliebten Blicke des Models und des DJs sprechen Bände. Wen kümmert da der Altersunterschied von 19 Jahren?

Video «DJ Antoine und Laura Zurbriggen im Liebesinterview» abspielen

DJ Antoine und Laura Zurbriggen im Liebesinterview

1:17 min, vom 14.2.2016

Sie sind das neuste Glamourpaar der Schweiz: DJ Antoine (40) und das Walliser Model Laura Zurbriggen. «Wir sind frisch zusammen und sehr glücklich», sagt die 21-Jährige gegenüber «Glanz & Gloria» strahlend. An einem Spendenanlass in St. Moritz können die beiden ihre Augen nicht voneinander lassen.

«  Ob er älter ist als ich spielt keine Rolle »

Laura Zurbriggen
Model

Dass sie 19 Jahre Altersunterschied trennt, stört das Paar nicht. «Was im Pass steht, ist eine reine Formalität. Es muss auch optisch passen», sagt DJ Antoine. «Ich habe sie gesehen und gedacht: ‹Wow!›. Dann habe ich sie kennengelernt und immer noch ‹wow› gedacht.»

Und Zurbriggen fügt an: «Ob er älter ist als ich, spielt keine Rolle. Wir haben es gut zusammen, und das ist das Wichtigste.»