Zum Inhalt springen

Header

Video
DJ Bobo trauert um seinen Vater
Aus Glanz & Gloria vom 08.10.2014.
abspielen. Laufzeit 49 Sekunden.
Inhalt

Schweiz DJ Bobo trauert um seinen Vater

Schwere Tage für DJ Bobo: Sein Vater ist gestorben.

«Papa und Grossvater Luigi, wir werden dich für immer vermissen. Danke für deine Liebe», schreibt DJ Bobo alias René Baumann gestern auf seinem Facebook-Profil und stellt ein Bild von sich und seinem Vater dazu.

Zu seinem Vater hat der Musiker erst in den vergangenen Jahren gefunden – mit 33 lernte er ihn kennen. DJ Bobos Eltern hatten sich kurz nach seiner Geburt getrennt. «Zu Beginn dachte ich, er melde sich jetzt nur, weil ich berühmt bin», so DJ Bobo vergangenen Dezember in der Sendung «Schawinski». Doch als DJ Bobos erstes Kind zur Welt kam, fanden Vater und Sohn wieder zueinander.

Video
DJ Bobo über seinen Vater
Aus Schawinski vom 23.12.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 6 Sekunden.

Meistgelesene Artikel