«Er hat es getan!»: Michelle Hunziker ist verlobt

Welch schöne Überraschung: Michelle Hunziker hat im Sommer-«Wetten, dass..?» auf Mallorca ihre Verlobung mit Tomaso Trussardi verkündet.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker

Bildlegende: Schon bald offiziell Mann und Frau Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker wagen sich vor den Traualtar. Keystone

«Ja, er hat es getan, ganz romantisch», sagte Michelle Hunziker am Samstagabend während der Live-Sendung im ZDF. Ihr Freund Tomaso Trussardi sei für den Antrag als erster Mann vor ihr auf die Knie gegangen – und habe lange so ausharren müssen. «Diesen Moment muss man geniessen.»

Konkrete Hochzeitspläne gibt es aber noch nicht: «Wann, wie und wo werden wir noch entscheiden», sagte die im fünften Monat schwangere Moderatorin.

So ist also auch offen, ob die Hochzeit noch vor dem erwarteten Nachwuchs kommt. Und auch das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Kindes weiss das Paar noch nicht. «Diesbezüglich bin ich altmodisch – es soll eine Überraschung sein», so die 36-jährige Michelle Hunziker. Allerdings habe sie mit ihrer 16-jährigen Tochter Aurora ja schon ein Mädchen. «Deshalb hoffe ich, dass es ein Junge ist.»

Video «Michelle Hunziker über ihre Verlobung» abspielen

Michelle Hunziker über ihre Verlobung

0:15 min, vom 9.6.2013