Zum Inhalt springen

Schweiz Ex-Freestyle-Skierin Mirjam Jäger hat sich verlobt

Das ging fix. Nach sieben Monaten Beziehung haben sich Mirjam Jäger und Rafael Beutl verlobt. Und das «wie im Film».

Was für ein Tag für Mirjam Jäger. Die ehemalige Freestyle-Skierin hat doppelten Grund zur Freude. Am 9. November feierte sie sowohl ihren 33. Geburtstag als auch ihre Verlobung mit Ex-Bachelor und Model Rafael Beutl.

Auf ihrer Facebookseite schreibt Jäger: «Ich habe Ja gesagt». Und das ziemlich schnell. Seit April sind sie und Beutl ein Paar. Seit Juli wohnen die beiden zusammen. Und nun die Verlobung vor romantischer Kulisse in Südafrika.

Romantik wie im Film

«Wenn man sich sicher ist, ist man sich sicher», so Jäger gegenüber «G&G» am Telefon. Die Verlobung mit Rose und Kniefall sei filmreif gewesen, schwärmt die 33-Jährige.

Im Sommer besuchte «Glanz & Gloria» die Moderatorin in ihrer gemeinsamen Wohnung mit Rafael Beutl (29). Auf die Frage nach ihrem grössten Traum antwortete Jäger damals: «Ich lebe meine Träume.» Nun dürfte sich für sie ein weiterer erfüllt haben.

Legende: Video «glüted & gfröget»: Zuhause bei Miriam Jäger abspielen. Laufzeit 5:20 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 23.07.2015.