Ex-Miss Dominique Rinderknecht kann das Krönchen nicht lassen

Was für ein Horror! Das Amtsjahr ist vorbei. Doch die Krone scheint Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht nicht loslassen zu wollen. Bei einer Halloween-Party zeigt sie sich, nachdem sie die Krone vor wenigen Wochen offiziell abgeben hat, wieder «oben mit».

Video «Dominique Rinderknecht über ihr Krönchen» abspielen

Dominique Rinderknecht über ihr Krönchen

0:13 min, vom 3.11.2014

Schreck lass nach! Dominique Rinderknecht schmückt sich nicht nur mit fremden Federn, sondern mit einer fremden Krone! Seit mehr als zwei Wochen ist die Blondine mit dem frechen Seitenscheitel offiziell nicht mehr Miss Schweiz. Nun darf Laetitia Guarino als amtierende Miss Schweiz durch die Schweiz wandeln. Das hindert Dominique Rinderknecht aber nicht an öffentlichen Auftritten mit gekröntem Haupt.

Dominique Rinderknecht: So lange wie sie war keine Miss im Amt

Bei Reto Hanselmanns' Halloween Party zeigt sie sich mit einer Missen-Krone aus Brillanten. «Ich will das nochmals ausnutzen, und habe auf Horror-Miss gemacht», sagt sie gegenüber «glanz & gloria».

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel