Zum Inhalt springen

Schweiz Fabienne Louves und Luca Schneider: «Wir wohnen zusammen»

Seit gut sechs Monaten sind die beiden ein Paar. Jetzt teilen sie sich auch Tisch und Bett.

Legende: Video Fabienne Louves und Luca Schneider über ihr Liebesnest abspielen. Laufzeit 1:06 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.11.2015.

Das ging fix. Im April lernten sich Sängerin Fabienne Louves (29) und Grafiker Luca Schneider (27) kennen. Seit einem Monat wohnen sie zusammen. Und was bei vielen Frischverliebten für Stunk sorgt, ging bei den beiden ohne Probleme über die Bühne: das gemeinsame Einrichten.

«Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack und ergänzen uns super», sagt Schneider. Und Louves pflichtet ihm bei: «Wir sind gut organisiert. Und halt sehr unkompliziert.» Das Paar freue sich besonders darauf, die erste gemeinsame Weihnachtszeit miteinander zu verbringen.

Hochzeit ist ein Thema

Nach gut sechs Monaten schon eine gemeinsame Wohnung, da muss die Frage erlaubt sein: Was steht als nächstes auf dem Programm? «Eine gemeinsame Hochzeit ist natürlich ein Thema», so Louves. «Bei uns stimmt einfach alles.» Verlobt seien sie allerdings noch nicht. Man wolle nichts überstürzen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.