Familienferien: Michelle Hunziker lässt die Seele baumeln

Michelle Hunziker ist Italiens erfolgreichste TV-Frau und seit März dreifache Mama. Nun gönnt sich die 38-Jährige ein paar erholsame Tage mit ihren Liebsten am Meer.

Video «Michelle Hunziker über ihren Familienalltag» abspielen

Michelle Hunziker über ihren Familienalltag

1:49 min, vom 12.5.2015

Im März ist die kleine Celeste zur Welt gekommen – Tochter Nummer drei für Michelle Hunziker. Die TV-Frau steht aber auch voll im Berufsleben. Ihr Leben gleiche deshalb einem Marathon, sagte Hunziker im Mai im Interview mit «Glanz & Gloria».

Jetzt ist aber für ein paar Tage Ruhe angesagt für die Langstreckenläuferin: Die Italienerin mit Berner Wurzeln verbringt die Ferien mit der ganzen Familie am Meer. Gemeinsam mit Gatte Tomaso Trussardi, den drei Töchtern Celeste, Sole (1) und Aurora (18) sowie ihrer eigenen Mutter Ineke ist Hunziker nach Forte dei Marmi an der ligurischen Küste gereist. Bei Sonne, Strand und Meer ist der stressige Alltag schnell vergessen.