Familienglück: Olympia-Ehepaar und sein Goldjunge

Baby Lino hält seine Eltern Eveline Bhend und Nils Lauper ganz schön auf Trab. Zum Glück sind sich die beiden Freeskier Action gewöhnt.

Video «Die Freeski-Stars im Babyglück» abspielen

Freeski-Stars im Babyglück

2:43 min, vom 4.3.2015

Video «Freeskier: Bhend und Lauper in Sotschi» abspielen

Freeskier: Bhend und Lauper in Sotschi

0:21 min, vom 4.3.2015

Erst drehte sich alles um den Sport im Leben von Eveline Bhend (33) und Nils Lauper (32), die gemeinsam für die Schweiz an den Olympischen Spielen in Sotschi gestartet sind. Doch seit drei Monaten steht nur noch einer im Mittelpunkt: Goldjunge Lino.

«  Für mich ist es wahre Liebe »

Nils Lauper
Freeskier

Der Sohn des Freeski-Ehepaars ist gerade mal drei Monate alt und stellt das Leben der frischgebackenen Eltern ganz schön auf den Kopf. Zum Glück sind Eveline Bhend und Nils Lauper ein eingespieltes Team: Die beiden sind seit 11 Jahren ein Paar. Eveline Bhend ist nach Sotschi aus dem Spitzensport zurückgetreten. Nils Lauper will Ende April seinen Schweizermeister-Titel verteidigen.